Alkoholsucht

#75 – 20 Jahre Alkoholsucht

Alkoholsucht – Dennis im Drugtalk

Hey ihr Lieben,

es gibt mal wieder eine Sonderepisode. Diesmal weil Weihnachten ist und ich weiß, dass Weihnachten eng mit Alkohol verknüpft sein kann. Dennis ist Mediengestalter, Autor, Podcaster, Coach und hat über 20 Jahre lang gesoffen aber mal so richtig.

In dieser Episode hörst du:

  • Wie es dazu kam
  • Wie Dennis heute mit Alkohol umgeht
  • Welche Strategien er nutze um trocken zu werden
  • Warum er Autor wurde und den Schritt in die Öffentlichkeit geht
  • uvm.

Es war wirklich ein tolles Gespräch und ich denke es war nicht das letzte Mal, dass wir etwas gemeinsam starten. Schau gerne auch auf seinem Podcast Nüchtern Betrachtet vorbei. Dort haben wir natürlich auch eine gemeinsame Episode aufgenommen.

Außerdem möchte ich dir Dennis Buch „Raus aus der Alkoholfalle“ ans Herz legen in welchem man ihn in die Alkoholsucht rein und aus der Alkoholsucht wieder raus begleiten kann.

Im Steadyteil (hier klicken) gibt es drei Exemplare des Buches zu Gewinnen. Ein kleines Dankeschön von Dennis an meine Suchtundordnungfamily-Member-PLUS und die Paten der Familie für den Support meines Projekts. Danke Dennis!

Selbstverständlich könnt ihr das Buch aber auch auf seiner Webseite bekommen (hier klicken)

enn du dieses Projekt unterstützen magst weil du es als ebenso wichtig empfindest echte Aufklärungsarbeit zu leisten wie ich, dann tue das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest und noch mehr Inhalte haben möchtest, dann schau gerne hier: JETZT MITGLIED WERDEN

Hier gehts zum Merch: JETZT MERCH KAUFEN

Hau rein, wir hören uns nächstes Wochenende! Beste Grüße Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − zehn =

Scroll to Top