#35 – Drugtalk mit Sekko – Gras, Opiate und Kokain

Gras, Opiate und Kokain

In der heutigen Episode haben wir Sekko als Gast im Drugtalk. 
Wir haben uns an einem sonnigen Tag getroffen, um im Park über seine Drogenvergangenheit und aktuelle Situation zu sprechen. Sekko berichtet über Gras, Opiate und Kokain:

  •  dass er eine sehr ereignisreiche Nacht mit Kokain hatte, in der er dachte er würde sterben und deswegen von Kokain weg möchte. 
  • welche Erfahrungen er mit Opiaten und Cannabis hat
  • wie es für Sekko ist in einer islamisch gläubigen Familie mit einer Abhängigkeitserkrankung zu leben und ein Doppelleben zu führen. 

Da Sekko ein alter Kollege von mir ist war auch für mich persönlich das Gespräch sehr emotional. Denn Sekko ist Vater von zwei Kindern die er mehr liebt als sein eigenes Leben. Für die beiden kleinen will Sekko jetzt den Kampf gegen die Abhängigkeit bestreiten, dabei hat er Unterstützung von seinem Bruder, von Freunden, natürlich von mir und von der ganzen #suchtundordnungfamily

Wie immer freue ich mich über euer Feedback auf:
Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
YouTube :  https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern mal in den Shop: (https://www.shirtee.com/de/store/suchtundordnung). Wie immer werden 2 Euro an eine deutsche Suchteinrichtung gespendet 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =

Scroll to Top