Lagos

172 – Erste Herausforderungen in Lagos

<script class="podigee-podcast-player" src="https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://suchtundordnung.podigee.io/184-new-episode/embed?context=external&token=cbtdFRaNGGORtDqbrS_IQQ"></script>

Lagos

In dieser Folge von „Sucht und Ordnung“ geht es um das Leben in einer neuen Umgebung und die Herausforderungen, die damit einhergehen können. Roman teilt seine Erfahrungen und Gedanken über seine Anpassung an eine Airbnb Wohnung, Lagos, eine neue Stadt und wie er damit umgegangen ist.

Roman und Jenni verbringen eine Woche in einer Wohnung in Lagos, die einige Mängel aufweist.

Dazu gehören unter anderem ein loser Toilettensitz, fehlendes warmes Wasser in den ersten drei Tagen, Schimmel im Bad und in den Schlaf- und Wohnräumen sowie nur eine Heizung im In dieser Folge von „Sucht und Ordnung“ geht es um das Leben in einer neuen Umgebung und die Herausforderungen, die damit einhergehen können. Roman teilt seine Erfahrungen und Gedanken über seine Anpassung an eine Airbnb Wohnung, eine neue Stadt und wie er damit umgegangen ist.

Roman und Jenni verbringen eine Woche in einer Wohnung, die einige Mängel aufweist.

Dazu gehören unter anderem ein loser Toilettensitz, fehlendes warmes Wasser in den ersten drei Tagen, Schimmel im Bad und in den Schlaf- und Wohnräumen sowie nur eine Heizung im Wohnzimmer und keine winterfesten Decken. Auch das Geschirr ist knapp und das Internet ist schlecht.

Trotz dieser Herausforderungen beginnen Roman und Jenni jeden Morgen mit einer Routine am Praja Don Camillo, laufen die 200 Holztreppen runter, praktizieren Qi Gong und Sport am Meer bevor sie die Stufen wieder hochsteigen.

Das Essen in Lagos, die Mentalität der Locals und die wunderschöne Landschaft sind so ausgezeichnet, dass die Beiden das Gefühl von Freiheit erleben.

Du kannst in dieser Episode ein besseres Verständnis für die Herausforderungen erlangen, die Reisende auf ihren Reisen erleben können, und wie sie sie meistern können. Die Geschichte wird vielleicht auch inspirierend für die Zuhörer sein, die selbst eine Reise oder einen Umzug planen.

Oft ist es möglich, trotz Schwierigkeiten, eine großartige Zeit zu haben.

Sponsoren: HapaPharm https://hapa-pharm.de/

Sichtbar Jetzt Marketing. https://www.sichtbar-jetzt.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 10 =

Nach oben scrollen