Hanfzwerg

171 – Der Hanfzwerg sieht Hanf als Teil der Gesellschaft

Hanfzwerg

Hanfzwerg zu Gast. Herzlich willkommen zur neuen Folge von „Sucht und Ordnung“, dem Podcast mit Roman Lemke.

In dieser Episode haben wir einen besonderen Gast, Sebastian, besser bekannt als der „Hanfzwerg“. Der Hanfzwerg ist engagiert im Bereich Cannabis und setzt sich für eine vollständige Integration von Hanf in die Gesellschaft ein.

Im Gespräch mit Roman diskutieren Sebastian und Roman über den Markt der Cannabinoide und deren mögliche Vorteile, aber auch über die Gefahren von Research Chemicals wie HHC.

Checkt zu Gefahren von unaufgeklärtem Konsum auch die Episode mit meinem Freund Dag von der Band SDP: Hier Klicken

Der Hanfzwerg teilt seine Visionen für die Zukunft von Cannabis in Deutschland und gibt Einblicke in seine Arbeit.

Uns ist wichtig hier nochmal deutlich zu erwähnen, dass Research Chemicals, einschließlich HHC, ein höheres Gefahrenpotential aufweisen weil sie unzureichend erforscht sind! Es ist daher dringend zu empfehlen, diese Substanzen mit höchster Vorsicht zu konsumieren, besser noch zu vermeiden und sich stattdessen auf gut erforschte und sichere Cannabinoide zu konzentrieren.

Bitte beachte: Das ist KEIN Aufruf zum Konsum sondern ein Aufruf sich umfangreich zu informieren!

Wenn ihr Interesse an einer vorurteilsfreien Aufklärung zu Cannabis habt, dann ist diese Episode ein Muss für euch.

**SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP **

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, http://eepurl.com/hqtw0j

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + neun =

Nach oben scrollen