Dag

113 – DAG von SDP über traumatische Erlebnisse, Bewältigungsstrategien und Aufarbeitung

Traumatische Erlebnisse, Bewältigungsstrategien und Aufarbeitung

Dag von SDP hat mit mir über seine Erfahrungen mit Psychotropen Substanzen gesprochen. Wir zoomen in seine Jugend, schauen uns an welche traumatischen Erlebnisse er betäuben wollte und welche Strategien er heute anwendet um mit seinen „Dämonen“ klar zu kommen.

Vor allem will Dag, genau wie ich, seine Geschichte mit euch teilen um vor fehlender Konsumkompetenz zu warnen. Zu früher und unreflektierter Konsum ohne jegliche Harmreduction oder Safer Use Maßnahmen kann wirklich sehr gefährlich werden.

Danke für das geile Gespräch Dickah!

ACHTUNG: Die Box zur Single „WENN DU IN MEINEM ARM BIST“ kannst du nur auf Instagram im dazugehörigen Post gewinnen!!!

Check auch DAG´s anderen Kanäle:

Instagram

Stonedeafproduction

ParkourONE Podcast

Parkourifikation

▬ Alle bisherigen Episoden findest du hier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Instagram

Facebook

▬ Hol dir dein Abstinenz Starter-Kit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬ BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬JETZT UNTERSTÜTZEN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

1 Kommentar zu „113 – DAG von SDP über traumatische Erlebnisse, Bewältigungsstrategien und Aufarbeitung“

  1. Hi Roman,
    der Podcast mit Dag war voll Oberklasse. Seine Erzählungen haben mich schwer beeindruckt. Ich kannte ihn bisher nur vom Parcours mit $ick. Sehr reflektierter und eloquenter Typ, sehr interessant.
    War übrigens total schön Dich wieder lachen zu hören. Tut gut!
    Sucht und Ordnung ist echt wertvoll. DANKE.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + zwanzig =

Scroll to Top