Alkoholiker

#67 – Mein Ehemann ist Alkoholiker

Mein Ehemann ist Alkoholiker / Lisa im Drugtalk

Hey Ihr Lieben,

die heutige Episode ist wirklich mega interessant für Angehörige von Abhängigkeitserkrankten. Lisa ist zu Gast, ihr Mann ist Alkoholiler und Spielsüchtig. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es da zu vielen Konflickten zwischen den Beiden kommt aber sie natürlich auch eine riesige Last trägt, Stichwort Co-Abhängigkeit!

Wir sprechen über Themen wie:

  • Wie haben die beiden sich kennengelernt?
  • Trägt der Beruf ihres Mannes zum Konsum bei?
  • Wie fühlt sie sich wenn ihr Mann Tage lang nicht nach Hause kommt?
  • Körperpflege
  • Angehörigen Therapie bzw. Anlaufstellen
  • Fortschritte ihres Mannes
  • uvm.

Lisa hat mich beeindruckt. Durch ihre offene Art dem Thema gegenüber, ihr Kämpferherz und die Themen, die sie bewegen, habe ich mal wieder meinen Horizont erweitern können und mich auch mehr in die Rolle meiner Frau versetzen können. Danke dafür!

Link zum 1 Live Video Dumm gefragt: https://www.youtube.com/watch?v=NcJL-NilV6o

Zum Merchandisestore: einfach hier klicken

Alle Supportmöglichkeiten: einfach hier klicken

Photo by: Lisa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =

Scroll to Top