Psychedelika

125 – Mischa Janiec über Psychedelika und Persönlichkeitsentwicklung

Mischa Janiec über Psychedelika

Heute ist der gute Mischa Janiec zu Gast. Auf dieses Gespräch habe ich mich schon so lange gefreut, Leute!

Er gibt uns ein paar Einblicke in seine Reise des Lebens. Dabei schauen wir besonders auf den Gebrauch von psychedelics und wie sie ihm bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen konnten, Stichwort „Toxischer Fame“.

Zusätlich schauen wir auf die Gefahren, die gerade unerfahrene User immer wieder erwarten können und ob Psychedelika für Jeden etwas sind.

Viel Spaß bei der Episode!

Willst du mehr über ChainlessLIFE und Mischa Janiec erfahren?

ChainlessLIFE Instagram: https://www.instagram.com/chainlesslife/?hl=de

ChainlessLIFE YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCm83XmJvG15_vOxIOdRP2Dw

Kostenloser Workshop: https://bit.ly/WorkshopChainlessLIFE_PodSO

Mentoring: https://bit.ly/MentoringChainlessLIFE_PodSO

Productivity Coaching: https://bit.ly/FlowStateChainlessLIFE_PodSO

Buch: https://chainlesslife.com/buch/

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × fünf =

Scroll to Top