Nadira

#37 – Drugtalk mit Nadira

Nadira von den Schnibis

In dieser Episode ist Nadira von den Schnibis bei mir zu Gast. Wir gehen ihre Suchtkarriere einmal chronologisch durch. Ein sehr aufschlussreiches Gespräch in dem ich mich auch oft wiedergesehen habe. Vom Heroin über das Crystal bis in die Entzugsklinik und in ein nun Drogenfreies Leben

Du erfährst in dieser Episode:

  • Wie Nadira mit 14 zu Heroin und Crystal gekommen ist
  • Ob man als Junkie sein Abi machen kann
  • Welche Schlüsselsituation sie zum Entzug brachte
  • Wie es ihr heute ohne Drogen geht

Ich feier das Projekt von Narida und ihrer Freundin Mary auf YouTube. Hier findest du den Kanal von den Beiden: Die Schnibis

Wie immer freue ich mich über euer Feedback auf:

Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/ youTube : https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern mal in den Shop: (https://www.shirtee.com/de/store/suchtundordnung). Wie immer werden 2 Euro an eine deutsche Suchteinrichtung gespendet 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 14 =

Scroll to Top