Sales Coach

#64 – Sales Coach Safak Tike im Drugtalk

Sales Coach Safak Tike im Drugtalk

Hey Leute,

in der heutigen Episode habe ich meinen Kumpel Safak zu Gast. Er ist Sales Coach, als solchen habe ich ihn in meiner Zeit im Vertrieb kennengelernt und da wir sehr ähnlich ticken, habe ich ihn als Gast eingeladen. Wir sprechen unter anderem über:

  • Welche Substanzen hat Safak damals konsumiert?
  • In welchen Verhältnissen wuchs er auf?
  • Was hat ihn dazu bewegt aufzuhören?
  • Wie hat er seinen Weg gefunden und wurde Sales Coach?
  • Welche Bücher empfehlen wir für den Anfang in der Persönlichkeitsentwicklung?
  • uvm.

Checkt gerne mal Safak´s Seiten ab. Wenn ihr ein Unternehmen führt und Unterstützung braucht, könnt ihr ihm sicher auch Mailn 😉
Webseite: https://www.s-tike.de/
Youtube: https://www.youtube.com/user/Djinjai
Instagram: https://www.instagram.com/safaktike/

Unterstütze mich gerne indem du auf der Supportseite vorbeischaust: www.suchtundordnung.com/support/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − acht =

Scroll to Top