Selbstbestimmung

#56 – Selbstbestimmung und Überkompansation

Selbstbestimmung und Überkompansation

Hey ihr Lieben,

heute mal wieder eine kleine Sonderepisode denn in der Therapie am Montag ging es darum, ob ich überkompensiere wenn es um das Thema Selbstbestimmung geht.

Da ist sicher viel Wahres drann und die Eigenschaften, die sich bei mir entwickelt haben sind sicher nicht schlecht aber es lässt mich doch sehr nachdenken über mein Handeln .

Was bedeutet Selbstbestimmung für dich?

Wenn du wieder öfter Einblicke akustischer Form in die Therapie haben möchtest, dann schreib es mir in die Kommentare auf der Webseite (hier klicken)

Wie immer möchte ich dich bitten: Wenn dir etwas auffällt oder du mir Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne an info@suchtundordnung.com oder auf Instagram.

Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
youTube : https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern auf der Supportseite vorbei: www.suchtundordnung.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =

Scroll to Top