Wall Street Market

108 – Martin Frost aka. TheONE – Vom Wall Street Market in den Gerichtssaal

Vom Wall Street Market in den Gerichtssaal

Heute ist Martin Frost aka TheONE vom ehemaligen Marketplace „Wall Street Market“ im Podcast zu Gast.

Der „Wall Street Market“ war der zweitgrößte Marktplatz im Darknet und mit Martin spreche ich heute darüber:

  • Wie er den „Wall Street Market“ startete
  • Wie er den Zugriff erlebte
  • Die U-Haft
  • Das Urteil
  • Seinen Plan für die Haft
  • Jenke crime Pro7
  • Wie er mit seiner Geschichte aufklären will
  • u.v.m.

Ich wünsche Martin von Herzen alles Gute für die Zukunft und denke, er wird als Unternehmer auch im legalen Raum sehr erfolgreich werden. Seine Geschichte hat mich tief beeindruckt und ich freu mich jetzt schon auf ein Treffen face to face!

Wenn du mehr über Martin erfahren möchtest, dann check mal sein YouTube-Kanal aus (hier klicken)

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 18 =

Scroll to Top