Buffen

#140 – David: Vom Buffen zum Bouldern

Vom Buffen zum Bouldern

Vom Buffen zum Bouldern – heute ist David im Podcast zu Gast. Wir kennen uns aus der „Sucht“-Therapie bei der Kibo in Berlin. Auch wenn ich in meinem letzten Monat war und er gerade erst begonnen hatte, haben wir uns direkt gut verstanden. Das könnte daran liegen, dass wir beide erstmal hinterfragen was man uns erzählt.

In der Episode sprechen wir über seine Therapie, seine Jugend, Mobbing, Buffen, Hip Hop, berufliches Schaffen, Bouldern, Emotionen und den Tod seines Vaters.

Davids Präsenzen findet ihr hier: https://linktr.ee/doubleudtro

Angesprochene Boulderhalle Bright Site: https://brightsite.berlin/

**SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP **

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − siebzehn =

Scroll to Top