Bundeswehr

#141 – Bundeswehr Ehemaligentreffen – Alkohol, Bratwurst, Platzwunde!

Bundeswehr Ehemaligentreffen – Alkohol, Bratwurst, Platzwunde!

Wie ihr wisst war ich vier Jahre Soldat bei der Luftwaffe der Bundeswehr. Als Ausbilder durften meine ehemaligen Kameraden und ich den Rekruten die Grundausbildung lehren. 2010 bin ich dann aus dem Dienst ausgeschieden und habe die Bundeswehr hinter mir gelassen.

Letztes Wochenende haben wir allerdings ein Ehemaligentreffen durchgeführt und ich wusste garnicht wie sehr ich den Spirit vermisst habe. Alte Geschichten kamen auf den Tisch, die ich schon längst vergessen hatte. Was alles geschah und ob jemand verletzt wurde erfährst du in der Episode 😉

SEIT MAI IST DAS SAFER-USE STARTER-KIT AM START

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 5 =

Scroll to Top