Heroin

#143 – Dr. Thomas Peschel und Sick über Heroin

Dr. Thomas Peschel und Sick über Heroin

Dr. Thomas Peschel ist einer der bekanntesten Ärzte des Landes wenn es um Heroin geht. Er vergibt in seiner Praxis in Berlin reines Diamorphin (Heroin) an seine Patienten. Seine Methode feiert sehr gute Erfolge bei den Patienten!

Neben dem bekanntesten Arzt für Heroin ist der bekannteste Heroin-Exkonsument Deutschlands am Start, mein Vorbild und Freund $ick.

Ich freu mich riesig über diese Konstelation weil ihr hier einen riesigen Mehrwert und geballtes Wissen bekommt. Außerdem feier ich natürlich beide Gäste total.

Vor der Aufnahme erhielten wir einen Rundgang durch die Praxis, was mir persönlich die Vergabe an sich nochmal näher gebracht hat.

Lasst dem Bruder $ick gern Liebe auf seinem Insta (Hier klicken) und seinem Twitch (Hier klicken) 😉

** Sicherer ist sicherer! Hol dir jetzt das neue Safer-Use Starter-Kit für einen sichereren Gebruauch von psychoaktiven Substanzen**

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 5 =

Scroll to Top