Hightere Gedanken

#152 – Dominik vom Hightere Gedanken Podcast

Hightere Gedanken

Heute ist der liebe Dominik vom Hightere Gedanken Podcast am Start und wir sprechen über den Podcast, den er mit Matthias betreibt. Außerdem schauen wir auf seine Geschichte als Patient, der mit Medizinalcannabis behandelt wird, wie er Patient geworden ist, welche Schwierigkeiten es auf dem Weg gab und wie er sich die Legalisierung wünscht.

Checkt hier gern den Hightere Gedanken Podcast ab: hightere-gedanken.de

Checkt auch gerne unseren Zweitkanal auf Youtube ab. Auf Einfach Glücklich leben wir Selbstfürsorge in Form von Fahrradtouren, Wanderungen und Meditations bzw Einschlafhilfen. (Hier klicken)

** SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP **

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 1 =

Nach oben scrollen