Geld

#153 – Ich hab alles schon um Geld gespielt

Geld

Geld war dabei garnicht Franky´s hauptantrieb sondern eher das Gefühl lebendig zu sein, Adrenalin im Körper zu spüren.

Mein Freund und alter Kollege Frank war schon einmal Gast im Podcast. Damals war es die zweite Episode und die Qualität war grottig. Deshalb planten wir in den letzten zwei Jahren diese Episode zu wiederholen und jetzt haben wir es endlich geschafft.

Wir sprechen über seinen Wandel den seine Spielstörunghat er mit der Erkenntnis überwunden, dass um Geld spielen für ihn zu gefährlich ist.

Schau gern bei Franky auf Insta vorbei!

SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 2 =

Scroll to Top