Essstörung

164 – Mein Jahrzehntelanger Kampf mit der Essstörung!

Theresas Essstörung

Es hat fast 15 Jahre gedauert bis Theresa erkannt hat, dass ihr Essverhalten gestört ist. Wir haben uns dieses Jahr in einem Businessmentoring kennengelernt welches wir beide als Teilnehmer besuchten und sind schnell über unsere Störungen ins Gespräch gekommen.

Essen ist ein so einfach zugängliches und gesellschaftlich konformes Mittel, um seine Probleme zu kompensieren. Das war der Grund, weshalb sie sich nie jemandem anvertraut hatte. Sie hat sich immer eingeredet, dass das doch alles ganz normal ist…..

In dieser Episode schauen wir genau hin wie Theresas Essstörung entstand, wie sie heute damit umgeht und wie sie aus ihrer eigenen Geschichte heute Menschen hilft emotionales Essen hinter sich zu lassen.

Besuche Theresa gern auf ihrer Webseite unter: https://withooout-mentoring.com/

oder auf Instagram unter: https://www.instagram.com/withooout_mentoring/

Wenn du Interesse an einem Gespräch mit Theresa hast, schau mal hier: https://calendly.com/withooout/kenne.

**SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP **

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + dreizehn =

Scroll to Top