HAPA Pharm

166 – HAPA Pharm – Cannabinoide Arzneimittel nach GMP

HAPA Pharm

Auf die heutige Episode mit Ricardo Pendon, dem CEO von HAPA Pharm, bin ich besonders stolz denn er gewährt uns einen Einblick hinter die Kulissen eines Medizinal-Cannabis-Herstellers.

Wir sprechen über:

  • die Geschichte des Unternehmens in diesem jungen Markt
  • welche Herausforderungen am Anfang zu bewältigen waren
  • Ricardos WARUM
  • die Entwicklung des Arzneimittel- und Freizeitmarktes
  • ob diese vermischt werden sollten
  • über die Produktionsstätte in Mazedonien
  • die produktpalette
  • u.v.m

Viel Spaß mit der Episode und wir freuen uns wie immer über dein Kommentar 😘

Diese Episode wird dir präsentiert von BroKo Media: https://www.instagram.com/broko.media/

Schaut gern auch bei HAPA Pharm vorbei: https://hapa-pharm.de

/**SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP **

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − neun =

Scroll to Top