Betäubungsmittlelstrafrecht

#62 – Konstantin Grubwinkler Spezialist für Betäubungsmittelstrafrecht

Konstantin Grubwinkler Spezialist für Betäubungsmittelstrafrecht

Hey Leute,

auf die heutige Episode bin ich besonders stolz denn ihr habt euch einen Rechtsanwalt im Podcast gewünscht und mit Konstantin Grubwinkler hat ein echter Spezialist für das Betäubungsmittelstrafrecht zugesagt. Ihr habt mir im Voraus Fragen über Instagram gesendet und Konstantin hat uns sehr verständlich erklärt wie ihr euch vlt. in Zukunft verhaltet. Wir haben folgende Themen besprochen:

  • Verhalten bei einer Personendurchsuchung / Wohnungsdurchsuchung
  • Verhalten in einer Verkehrskontrolle
  • Nord/Süd-Gefälle in Deutschland
  • Fahrzeug führen als Cannabispatient
  • Paragraph 35 BTMG
  • mögliche Strafmaße
  • uvm.

Für mich war das Gespräch sehr aufschlußreich und ich denke ihr werdet einen ordentlichen Mehrwert feststellen. Falls ihr Fragen habt schreibt mir gern und ich notiere sie mir für eine weitere Episode mit Konstantin und falls ihr gerade Hilfe benötigt, dann scheut euch nicht die Kanzlei Reubel Grubwinkler zu kontaktieren. Das sind wirklich Spezialisten 😉

Reubel Grubwinkler Homepage: hier klicken
Instagram: hier klicken
YouTube: hier klicken

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann gönnt euch gerne die neuen Shirts (hier gehts zum Shop) oder schaut auf der Supportseite vorbei undlasst gerne eine kleine Spende da (einfach hier klicken)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und wir hören uns nächste Woche!

LG Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + zehn =

Scroll to Top