Sucht oder Leben

61- Drugtalk mit Florian von Sucht oder Leben

Florian von Sucht oder Leben

Hey Leute,

heute ist Florian zu Gast und spriche über seine Vergangenheit. Aktuell ist er in seiner zweiten Suchttherapie und kommt aus Bayern. Wir sprechen über Themen wie:

  • Wie ist er aufgewachsen?
  • Welche Substanzen hat er komsumiert?
  • Warum die Flucht aus der Realität?
  • Wie kam es zum Rückfall und zur zweiten Therapie
  • Welche NAchricht hat er an die Community
  • uvm.

Ich fand das Gespräch sehr angenehm und habe einen jungen reflektierten Typen kennengelernt, der Bock hat sich zu entwickeln und für sein Leben zu lernen. Viel Erfolg dabei Dickah!

Du findest ihn auch bei Instagram unter Sucht oder Leben (hier klicken)

Unterstütze mich gerne indem su auf der Supportseite vorbeischaust: www.suchtundordnung.com/support/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =

Scroll to Top