inneres Kind

#60 – Mein inneres Kind erpresst mich

Mein inneres Kind erpresst mich / Was passiert wenn ich die Basics vergesse

Hey Leute,

heute nehm ich euch wieder so ein wenig in mein Innenleben mit. Mir ging es die letzten Wochen echt mies und zwar ziemlich genau seit meine Therapeutin und ich über die Themen Kompensation und Überkompensation sowie warum muss ich aus allem ein Business machen gesprochen haben. Mein inneres Kind hat natürlich total rebeliert.

Ich bin noch mehr als sonst in meinen Arbeitsmodus verfallen und hab wichtige Sachen total vergessen. Welche das waren und ob ich einen Plan habe wie es mir besser gehen wird, erfährst du in der Sonder-Episode.

Unterstütze mich gerne indem su auf der Supportseite vorbeischaust: www.suchtundordnung.com/support/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 11 =

Scroll to Top