Take Stuttgart

#59 – Nikki von Take Stuttgart im Drugtalk

Nikki von Take Stuttgart

Hey Leute,

es ist Freitag und das bedeutet eine neue Episode Sucht und Ordnung! Heute ist Nikki von Take Stuttgart zu Gast. Sie erklärt uns was Partydrogenangebote sind und stellt dabei selbstverständlich Take etwas genauer vor. Wir sprechen über:

  • Safer Use
  • aktuelle Drogenpolitik
  • Was ist ein Partydrogenangebot
  • Partyfood
  • erste Hilfe
  • Beratung und Hilfe
  • uvm.

Ich sage es in der Episode des Öfteren und ich schreibe es hier auch gerne nocheinmal, ich bin ein absoluter Fan von Take. Wir brauchen viel mehr solche Angebote und wir müssen noch weiter gehen und endlich auch Drugchecking in Clubs anbieten können ohne rechtliche Konsequenzen.

Wenn ihr Take genau so cool findet, dann checkt hier die Webseite aus: hier klicken Auch auf Facebook (hier klicken) und auf Instagram (hier klicken) findet ihr Take

Zu Beginn der Episode verweise ich auf die Initiative mybrainmychoice und die Petition: Es ist Zeit für eine grundlegend neue Drogenpolitik. Bitt gib deine Stimme ab wenn du es genau so siehst und klicke hier

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern auf der Support vorbei: www.suchtundordnung.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − sieben =

Scroll to Top