Borderline

58 – Tilidin / Borderline / Übergewicht – Franky im Drugtalk

Tilidin / Borderline / Übergewicht

Hey Leute,

heut machen wir mal Konsumpause vom Cannabis und haben wieder einen Drugtalk. Zu Gast ist die Franky aus der #suchtundordnungfamily. Sie hat Borderline, ist Cannabispatientin und nimmt uns mit in ihre Welt und erzählt

  • von ihrem Konsum
  • ihrem Elternhaus
  • wie sie zu Tilidin gekommen ist
  • was nach dem Studium ist
  • ob sie noch konsumiert
  • wie ihr Konsumverhalten ist
  • wie sie Cannabispatientin wurde
  • uvm.

Es war mir auf jeden Fall eine Ehre mit Franky zu sprechen und ein wenig über sie zu erfahren.

Wie immer möchte ich dich bitten: Wenn dir etwas auffällt oder du mir Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne an info@suchtundordnung.com oder auf Instagram. Mein Insta findest du hier: Sucht und Ordnung Podcast
Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
youTube : https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Links zur Episode:
STRGF über Tilidin: hier klicken
Richter Müller, Greeen, Marvin Game und Plusmacher bei Purize: hier klicken

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern auf der Support vorbei: www.suchtundordnung.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + vier =

Scroll to Top