ChronischSucht

#40 – Drugtalk mit Denis von ChronischSucht

Denis von ChronischSucht

Hi Leute,

im heutigen Drugtalk ist Denis von ChronischSucht am Start. Er nimmt mich mit in seine Vergangenheit, in seine Suchtkarriere und erklärt mir, wie er seine Abhängigkeit entwickelte. Du erfährst in dieser Episode:

  • Warum es nicht unbedingtgut ist wenn deine Eltern dich immer machen lassen
  • Was Denis in der DDR für Substanzen konsumierte
  • Warum er Suizid begehen wollte
  • was er nach 6 Gramm Speed für Wahnvorstellungen bekam
  • uvm.

Wenn du Denis unterstützen möchtest, dann folge ihm gerne auf Instagram (einfach hier klicken)

Wie immer möchte ich dich bitten: Wenn dir etwas auffällt oder du mir Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne an info@suchtundordnung.com oder auf Instagram. Mein Insta findest du hier: Sucht und Ordnung Podcast Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
YouTube : https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Wenn du mich unterstützen möchtest, schau doch gern mal auf der Support-Seite vorbei (einfach hier klicken)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zehn =

Scroll to Top