Elbschlosskeller

Daniel Schmidt vom Elbschlosskeller: „Ich war schon nach Allem süchtig!“

Elbschlosskeller

Daniel Schmidt ist wahrscheinlich vielen Leuten bekannt. Als Wirt des legendären Elbschlosskellers in Hamburg hat er natürlich schon einiges erlebt. Nach seinem ersten Buch Elbschlosskeller kam jetzt sein zweites Buch mit dem Namen Kiez heraus.

Heute sprechen Daniel Schmidt und ich in einer seiner Läden, der Meuterei, über sein Sein Leben und über sein Konsum. Er nimmt uns mit auf eine Reise, welche über die Familie, den eng damit verbundenen Elbschlosskeller hin zu Subtanzgebrauchsstörungen sowie Verhaltensstörungen führt und mit intensiven Geschichten über Schiksale, Gewalt und Menschlichkeit prall gefüllt ist.

Daniel hat neben seiner Berufung zum Wirt im Elbschlosskeller mit seiner Freundin Susanna Horn ein riesiges Herz. In der Coronazeit gründeten sie den gemeinnützigen Verein Wer wenn nicht wir e.V

Checkt auch Daniels Instagramseite ab und lasst Liebe da!

Gesponsort wird diese Episode von der Lito Law Academy In der Lito Law Academy begleiten dich auf Cannabis spezialisierte Rechtsanwälte und andere Experten auf dem Weg zu deiner eigenen Cannabis-Abgabestelle und zwar von Anfang bis Ende. Melde dich jetzt an und spare 100€ wenn du mich als Referenz angibst. Hier klicken

**SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP **

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =

Scroll to Top