Schattenkind

#135 – Die Befreiung des Schattenkind

Die Befreiung des Schattenkind

Gönn mir den Deutschen Podcastpreis! Hier abstimmen (dauert keine 10 Sekunden und keine Registrierung)

In der heutigen Epidsode geht es um ein sehr entscheidenes Gespräch mit meiner Mutter. In diesem Gespräch hat sie mir den Schlüssel für mein emotionales Gefängnis wiedergegeben und somit einen fetten Knoten meines Traumas gelöst. So, dass mein Schattenkind endlich seine Zelle verlassen kann.

ZUM SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 − 3 =

Scroll to Top