Drogenmythen

#104 – Drogenmythen mit Steffi vom psychoaktiv.podcast

Drogenmythen

Hey ihr Lieben,

die heutige Episode mit Steffi vom psychoaktiv.podcast ist eigentlich der zweite Teil eines sehr tollen Gespräches über Drogenmythen. Wir saßen in Frankfurt direkt am Mainufer und haben über folgende Mythen gesprochen:

  • Ecstasy mit LSD glasiert
  • Braune Ecstasy´s sind mit Heroin gestreckt
  • Amphetamin ist Kokain für arme Menschen
  • Candyflip
  • Abhängigkeit nach dem ersten Konsum
  • Cannabisverbot ist Jugendschutz
  • Die größte Gefahr des Cannabiskonsums entsteht durch die Krimminalisierung
  • In Holland ist Cannabis legal
  • u.v.m.

Der Austausch mit Steffi hat mir total Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf eine weitere gemeinsame Episode! Wenn du den ersten Teil des Gespräches höen möchtest, dann schau doch mal beim psychoaktiv.podcast von Steffi vorbei (Hier klicken) und wenn du mehr über Steffis Arbeit erfahren willst dann besuch sie doch gern auf Instagram (hier klicken)

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 8 =

Scroll to Top