Harris

#132 – Harris über Konsum und den Rückhalt durch Familie

Harris

Harris über seinen Konsum und den Rückhalt durch Freunde und Familie: Heute ist Harris aka DJ binichnich zu Gast und spricht mit mir über seine Konsummuster, wie es war in Kreuzberg aufzuwachsen und wie seine Freunde und Familie ihn in dunklen Phasen zur Seite standen und stehen.

Ich bin mega dankbar für dieses Gespräch, denn es ist so voller Mehrwert fü die Community aber ihr wisst, ich hab Berliner Rap in meiner Jugend gepumpt ohne Ende.

Harris ist ein absolutes Vorbild was Mentalität und Zielstrebigkeit angeht!

Sponsor der Episode ist: Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte – Die Spezialisten für Strafrecht und Betäubungsmittelstrafrecht deutschlandweit!

Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte Instagram

Episode 62: Spezialist für Betäubungsmittelstrafrecht

SEIT Kurzem IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht − 7 =

Scroll to Top