Marvin Dell

#122 – Marvin Dell über Gruppendynamiken, Drogen und inneren Frieden

Marvin Dell

Heute bin ich im Gespräch mit Marvin Dell. 𝙷𝚊𝚕𝚋 𝚁𝚘𝚌𝚔𝚎𝚛 – 𝙷𝚊𝚕𝚋 𝚂𝚊𝚕𝚊𝚏𝟷𝚜𝚝⁣ ist der Name der bald erscheinenden Dokumentation über Marvin. Er hat 2,5 Jahre im Gefängnis verbracht und eine bewegt Vergangenheit. Wir schauen heute ganz speziell auf seine Jugend, wie er zu Drogen gekommen ist und sprechen über Gruppendynamiken wie das Militär, den MC oder Glaubensbrüder. Außerdem geht es um Werte, die einen wirklich zu einem wertvollen Teil der Gesellschaft machen.

Schaut auch bei Marvins Instagram vorbei und lasst Liebe da: https://www.instagram.com/marvindell/

Außerdem könnt ihr mal RüdiggerTV auschecken: https://www.youtube.com/channel/UCvo2xfXChPI7z9jjSzbuOnQ

▬ Alle bisherigen Episoden findest du hier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ https://suchtundordnung.com/

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast

▬ Hol dir dein Abstinenz Starter-Kit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://shop.suchtundordnung.com/

▬ BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
http://eepurl.com/hqtw0j

▬J ETZT UNTERSTÜTZEN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6DLCQVLFPGZKQ&source=url

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − drei =

Scroll to Top