Rückfall

#121 – Konstruktiver Rückfall? Wie gehe ich damit um?

Konstruktiver Rückfall

Heute gibt es ein ungeplante Episode. Ich bin nach über zwei Jahren rückfällig geworden und nehme euch in meine Analyse mit. Rückfall vs. Vorfall? Was nehme ich aus der Erfahrung mit. Betreibe ich wieder gefährliches Konsumverhalten? All das erfährst du in der Episode.

Lass mir gern deine Gedanken als Kommentar da 🙏▬ Alle bisherigen Episoden findest du hier ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ https://suchtundordnung.com/

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast

▬ Hol dir dein Abstinenz Starter-Kit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ https://shop.suchtundordnung.com/

▬ BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ http://eepurl.com/hqtw0j

▬J ETZT UNTERSTÜTZEN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ https://www.paypal.com/donate/?cmd=s-xclick&hostedbutton_id=6DLCQVLFPGZKQ&source=url

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + sechs =

Scroll to Top