Maximilian Pollux

#117 – Maximilian Pollux über GJH, Sichtwaisen e.V., Cannabis als Medizin uvm.

Maximilian Pollux

Heute ist mein Kollege Maximilian Pollux zu Gast in Podcast. Er war Drogen- und Waffenhändler, auf der Flucht, dann knapp 10 Jahre im Knast. Heute ist er Anti-Gewalttrainer, erfolgreicher Youtuber und Autor, hat mit seiner Frau den Sichtwaisen e.V. gegründet und ist ein wertvoller Teil der Gesellschaft.

Themen:

  • Vostellung Maximilian Pollux
  • SWR3: Der Gangster, der Junkie und die Hure
  • Kieleck
  • Hubertuns Becker
  • Resozialisierung / Erstsozialisierung
  • Knast gleich Hotel?
  • Macht
  • Bossing
  • Cannabis als Medizin
  • Selbsmedikation
  • Menschen brennen nicht einfach
  • Podimo
  • Sichtwaisen e.V.
  • uvm.

Hier findet ihr Maximilian Pollux´s: Buch Kieleck: hier klicken
Sichtwaisen e.V.: hier klicken
Instagram: hier klicken
Youtube: hier klicken

Hier gehts zum SWR3 Podcast: Der Gangster, der Junkie und die Hure

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =

Scroll to Top