Gewalt

#118 – Er betrachtete mich als seinen Besitz – Brigitte Zimmer war Jahre lang Opfer von Gewalt.

Jahre lang Opfer von Gewalt.

Heute ist Brigitte Zimmer zu Gast im Podcast.
Wir sprechen darüber, wie sie in einer suchtbelasteten Familie aufgewachsen ist, sie in der Kindheit schon psyschiche Gewalt erfuhr und wie sie im späteren Leben einen Täter kennen lernte, welcher ihr das Leben über Jahre zur Hölle mache.

Heute hat Brigitte ihr Leben Aufklärungsarbeit und dem Coaching für ein gewaltfreies Leben verschrieben. Als ehemaliges Opfer von Gewalt jeglicher Art möchte sie heute Frauen davor schützen, dasselbe Leid zu erfahren wie sie.

Mich hat dieses Gespräch sehr mitgenommen und ich wüde mich sehr freuen wenn ihr in den Kommentaren Liebe für Brigitte da lasst.

Links zu Brigitte: Webseite: https://brigitte-zimmer.com/
Instagram: https://www.instagram.com/gewaltfrei.lebenundsein_/

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + fünfzehn =

Scroll to Top