herz gewinnt

119 – Martin über Schulden, Konsum, Familie und warum das HERZ GEWINNT

Warum das HERZ GEWINNT

Heute ist Matin von Herz gewinnt Kopf verliert zu Gast im Podcast. Wir haben uns über Instagram kennengelernt und getreiben beide Präventionsarbeit. Wir sprechen heute über:

  • wie ist Martin aufgewachsen?
  • wann hat er angefangen zu konsumieren?
  • welche Substanzen?
  • Parallelen in unseren Leben
  • Schulden
  • Kriminalität
  • Brokkoli
  • Fast-Trennung seiner Frau
  • UK´s zu Hause
  • uvm.

Ich bin sehr dankbar für diese Episode weil wir, obwohl wir beim Brokkoli-Thema verschiedener Meinung sind und irgendwie auch nicht, ein tolles, respektvolles und wertschätzendes Gespräch geführt haben. Danke Martin!

Wenn ihr mehr Martin sehen möchtet, dann checkt mal sein Ista aus: herzgewinntkopf_verliert

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 4 =

Nach oben scrollen