Mr.High

#42 – Drugtalk mit Mr.High 710

Mr.High

Hi Leute,

im heutigen Drugtalk beehrt uns Mr.High (hier sein Insta). Er ist der erste Österreicher im Podcast und zeigt uns, dass unser Nachbarland genau den gleichen Struggle hat wie wir in Deutschland. Mr.High nimmt uns mit auf einen Flashback zum Start seiner Konsumkarriere bis in die Gegenwart. Wir reden über Themen wie:

  • Rauchen im Kindergarten
  • vorrübergehene Blindheit auf Keta
  • Wie man eine Bewährungsstrafe bekommt
  • uvm.

Ich bin sehr dankbar, dass Mr.High uns offen und ehrlich Einblicke in sein Leben gewährt und uns gut zeigt, wie es sein kann wenn man in einer Suchtfamilier aufwächst.

Ich möchte dich bitten in dieser Episode ein wenig auf dich zu achten falls du schnell getriggert wirst. Solltest du merken, dass manche Storys eventuell Verlangen auslösen, dann tue mir den Gefallen und schalte die Episode aus.

Wie immer möchte ich dich bitten: Wenn dir etwas auffällt oder du mir Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne an info@suchtundordnung.com oder auf Instagram. Mein Insta findest du hier: Sucht und Ordnung Podcast Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
YouTube : https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern auf der Webseite vorbei: www.suchtundordnung.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =

Scroll to Top