Shabu

#72 – Shabu: Wirtschaftsfaktor der Philippinen

Cannabis zu bekommen ist schwerer als Shabu zu bekommen

In der heutigen Episode darf ich mit Benedict Wermter über das Problem Shabu sprechen. In Asien, besonders auf den Phillipinen ist Crystal Meth ein echtes Problem. Benedict war vor Ort. Er ist freier Journalist und schreibt unter anderem für die Aidshilfe.

Hier kannst du mich untersützen: Paypal

Wir sprechen über:

  • Armut
  • Shabu
  • Rodrigo Dutertes 0 Toleranz Politik
  • Ob dessen Sohn ins Drogenbusiness verstrickt ist
  • Wie Benedict sich dort gefühlt hat
  • Welche Eindrücke er vor Ort gewonnen hat
  • Warum mehrere Tausend Menschen im Drogenkrieg sterben müssen
  • uvm

Wenn du selbst Erfahrungen im asiatischen Raum mit Drogen oder der respressiven Politik vor Ort gemacht hast, dann schreib mir gerne. Evtl. können wir weiter in die Tiefe gehen oder du kannst dich mit Benedict austauschen.

Hier kannst du mich auch unterstützen: Steady

Den in der Episode besprochenen Artikel findest du hier auf Bennis Webseite: einfach hier klicken

Wenn du mehr Artikel von Benedict lesen möchtest, dann klicke hier: https://www.torial.com/benedict.wermter

Außerdem habe ich dir hier noch eine Doku zum Thema vom ZDF verlinkt: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/drogenkrieg-auf-den-philippinen-106.html

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 7 =

Scroll to Top