Niema Movassat

#73 – Niema Movassat zur Cannabispolitik der Bundesregierung

Niema Movassat – Drogenpolitischer Sprecher der Linken

Hey Leute,

in der heutigen Episode ist der drogenpolitische Sprecher der Linken zu Gast und wir sprechen über folgende Themen:

  • Aktuelle Drogenpolitik
  • Cannabis und Führerschein
  • Alle Drogen legalisieren?
  • Welcher Druck entsteht durch die Legalisierung anderer Staaten?
  • Befangenheitsantrag Richter Müller
  • Sinnvolle, echte Aufklärung von Jugendlichen in der Schule
  • mögliches Regulierungsmodell von Cannabis
  • Die Linke wählen für eine Legalisierung?
  • uvm.

Es war mir eine absolute Ehre ihn im Bundestag besuchen zu dürfen und dieses komplett zwanglose Gespräch zu führen. Ich muss aber auch sagen, dass ich bei noch keinem Gast so aufgeregt war. Anscheinend habe ich den Respekt vor der Politik noch nicht verloren.

Niema Movassat bespricht diese und weitere wichtige Theman sehr anschaulich auf seinem YouTube Kanal, welchen ich euch gerne hiermit empfehle: (einfach hier klicken)

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst weil du es als ebenso wichtig empfindest echte Aufklärungsarbeit zu leisten wie ich, dann tue das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest und noch mehr Inhalte haben möchtest, dann schau gerne hier: JETZT MITGLIED WERDEN

Hier gehts zum Merch: JETZT MERCH KAUFEN

Hau rein, wir hören uns nächstes Wochenende! Beste Grüße Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =

Scroll to Top