Drehtürpatient

#74 – Ich war Drehtürpatient bei der Entgiftung

Druhtürpatient Schmörry über Entgiftung, Knast und Familie

Hey Leute,

heute ist Schmörry (Drehtürpatient)im Drugtalk und erzählt uns von ihrer Zeit als Konsumentin. Sie ist seit einiger Zeit abstinent und betreibt die Instagram-Seite sehn_suechtig.

Wir sprechen über:

  • Wie war es zu Hause für sie?
  • Welche Substanzen hat sie konsumiert
  • Was hat sie gemacht um an Geld zu kommen?
  • Wie war es im Knast?
  • uvm.

Wenn dir dieses Projekt 1-3 Euro im Monat wert ist, dann freue ich mich auf deine Unterstützung: PayPal

Wenn du in Zukunft exklusiven Zusatzcontent bekommen möchtest, dann schau mal hier vorbei: Steady

Bis nächste Woche ihr Lieben Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − acht =

Scroll to Top