#101 – Sick über Arbeit in Schulen und Portugisisches Model

Sick im Drugtalk

Hey Leute,

nachdem ich die Ehre hatte am Mittwoch beim lieben Sick auf Twitch Gast sein zu dürfen, gibt es heute die dazu passende Episode. Sick und ich sprechen über:

  • Drogenpolitik
  • Aufklärungsarbeit
  • die Rolle von Ex-Konsumenten
  • Erpressung von psychisch Kranken
  • Abgabemengen
  • Recht auf Rausch ab 25
  • Arbeit in Schulen
  • Portugisisches Model
  • Zucker
  • Hitlers Leibarzt
  • auf Augenhöhe arbeiten
  • Twitch
  • u.v.m.

Ich werde nie müde zu sagen, dass Sick meines Erachtens der Wegbereiter für alle jetzt entstehenden Präventionsseiten von Ex-Konsumenten ist. Ich bin mega dankbar für dieses Gespräch und möchte euch gerne noch seinen Twitchkanal ans Herz legen und natürlich seinen YouTubekanal.

Checkt bitte auch Stigma e.V. aus!

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 3 =

Scroll to Top