Konsum

#100 – Jubiläumsfolge mit meiner Frau

Konsum von Kokain bei meinen Eltern war respektlos

Hey ihr Lieben,

es ist so weit! Die 100ste Episode ist am Start. Ich weiß durch die 31er Episoden sind wir eigentlich schon drüber aber das war ja irgendwie ein Fünfteiler. Weil diese Episode etwas Besonderes sein soll, hab ich meine Frau gefragt ob sie Bock die Vergangenheit und das Ende vom Konsum mal aus ihrer Sicht zu schildern. Ihr bekommt da recht tiefe Einblicke.

Themen:

  • unser Kennenlernen
  • gemeinsamer Konsum
  • Ich wusste, dass du ab und zu Kokst
  • das Ausmaß und die Beichte
  • Selbstvorwürfe
  • Jennis Gefühlswelt
  • Vertrauen
  • Hilfe
  • Transparenz
  • Familie
  • Veränderung seit dem Beginn der Abstinenz
  • Harmonie
  • Auswandern
  • u. v. m.

Ich bin Jenni überaus Dankbar, dass wir diese gemeinsame Episode gemacht haben mehr aber, dass sie immer für mich da ist und mich bedingungslos liebt.

An dieser Stelle möchte ich nochmal einen fetten fetten Dank an alle Gratulanten aussprechen. Fühlt euch gedrückt!!!

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + neunzehn =

Scroll to Top