Flow-Elebnis

#99 – Das Flow-Erlebnis

Das Flow-Erlebnis

Hey ihr Lieben,

in der heutigen Episode geht es um das Flow-Elebnis, eine Art natürlichen Rauschzustand. Dafür ist Adreas Paul Bosch zu Gast. Er ist Sportmentaltrainer und arbeitet z.B. mit dem Bund Deutscher Radfahrer e.V., dem Sächsischen Fechtverband e.V., der Polizei Sachsen-Anhalt und vielen weiteren Profis zusammen.

Wir sprechen über:

  • Was ist eigentlich das Flow-Erlebnis?
  • Wie kann man in den Flow kommen?
  • Was genau bringt Flow?
  • Kann man danach süchtig werden?
  • Was bringt Flow-Training?
  • Was es heißt den Flow zu trainieren?
  • Wie erlebst du Belastungssteuerung im Sport und in Unternehmen?
  • u. v. m.

Ich hab mich sehr gefreut Andreas nach Jahren wieder zu hören, zu sehen, was er auf die Beine gestellt hat und wie ausgeglichen er ist. Das hat mich direkt angesteckt. Wenn du mehr über die Flow Champions erfahren möchtest, schau gern auf Adreas Webseite vorbei: einfach hier klicken
Bestimmt freut er sich auch über ein paar neue Folllower auf Intagram

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 1 =

Scroll to Top