Laori

#44 – Stella von Laori im Drugtalk

Wie es ist mit Laori eine alkoholfreie Alternative zu Gin an den Markt zu bringen

Hi Leute,

nachdem wir beim letzten Mal über die Alkoholvergiftung gesprochen haben, geht es diesmal um die alkoholfreie Alternativen und im Spezielen ihre Drinks. Stella, die Gründerin ist bei mir zu Gast im Drugtalk und wir sprechen über Themen wie:

  • Mit welcher Intension hat sie Laori gegründet
  • Wie werden alkoholfreie Getränke hergestellt
  • Welche drei Drinks sie empfehlen kann
  • Ob Abstinenzleralkoholfreie Alternativen trinken sollten

Falls ihr nach der Epsidoe neugierig geworden seit und mehr über die Marke erfahren möchtet, dann schaut doch mal auf der Webseite Laoridrinks oder auf der Instagramseite von Laori nach.

Wie immer möchte ich dich bitten: Wenn dir etwas auffällt oder du mir Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne an info@suchtundordnung.com oder auf Instagram. Mein Insta findest du hier:

Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
youTube : https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern auf der Supportseite vorbei: www.suchtundordnung.com/support

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 8 =

Scroll to Top