Co-Abhängigkeit

#45 – Mel Endorphine über Co-Abhängigkeit

Co-Abhängigkeit

Hey Leute,

heute gibt es eine Sonderepisode denn ich habe mich mit Mel vom wunderbaren Blog Cosucht Frei (hier gehts zur ihrer Seite) getroffen um mit ihr über die Alkoholabhängigkeit ihres Vaters zu sprechen. Vor Allem aber wie es ihr damit ging in der Co-Abhängigkeit aufzuwachsen. Du erfährst in dieser Episode:

  • Wie es ist wenn ein Mädchen merkt: Irgendwas stimmt mit Papa nicht
  • Wie mit dem Problem umgegangen wurde
  • Welche Tipps Mel für Co-Abhängige hat
  • Wie sie zum Coach für Selbstliebe und Achtsamkeit wurde

Ich denke so gut wie jeder kennt einen abhängigen Menschen. In der Regel wird es sich, wie bei Mels Papa, um eine Alkoholabhängigkeit haldeln. Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass die Thematik tot geschwiegen wird. Falls du in einer ähnlichen Situation bist, dann lass dich gerne von dieser Episode inspirieren dich mitzuteilen. Eine Anlaufstelle könnte die Breaking Free Community auf Facebook sein

Wenn du mehr über Mel erfahren möchtest, dass findest du hier ihre Social Media Profile
Instagram: https://www.instagram.com/melendorphine/
Facebook: https://www.facebook.com/mel.endorphine

Wie immer möchte ich dich bitten: Wenn dir etwas auffällt oder du mir Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne an info@suchtundordnung.com oder auf Instagram.

Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
youTube : https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann schau doch gern auf der Supportseite vorbei: www.suchtundordnung.com/support

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =

Scroll to Top