Alkohol und Kokain

#70 – Stocki über Alkohol und Kokain

Alkohol und Kokain

Hey Leute,

heute ist der liebe Stocki zu Gast. Er ist durch das Hören in Nachdenken gekommen und wollte unbedingt seinen Teil zum Projekt beitragen. Es war ein sehr interessantesy Gespräch in dem wir über folgende Themen sprechen:

  • Welche Substanzen hat er noch so konsumiert?
  • Alkohol und Kokain
  • Welchen Einfluss hat er konsumtechnisch auf sein Umfeld?
  • Ist er abhängig?
  • Würde Stocki sich professionell helfen lassen?
  • Mindset & Definition persönlicher Erfolg
  • uvm.

Am Anfang der Episode habe ich euch von Steady erzählt, einer tollen und günstigen Möglichkeit das Sucht&Ordnung Projekt zu unterstützen. Klicke einfach hier um dabei zu sein und sichere das Fortbestehen dieses Podcast.

Wie immer freu ich mich über euer Feedback, eure Gedanken zur Episode. Schreibt mir gerne in den Kommentaren auf der Webseite (hier lang) und wenn ihr mehr über Stocki erfahren möchtet, dann klickt ihr HIER

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 16 =

Scroll to Top