Kratom

#129 Was ist eigentlich Kratom? Mit Dirk Netter und Dr. Fabian Steinmetz

Kratom

Dirk Netter, Dr. Fabian Steinmetz und meine Wenigkeit sprechen heute über die Substanz und ich durfte wieder viel lernen. Ich freu mich besonders über diese Episode weil wir die schon seit Ende letzten Jahres planen.

Link zu Dirks Buch Kratom: https://nachtschatten.ch/produkt/kratom/

Dr. Steinmetz im Interview mit dem US-amerikanischen Sender NewsNation Now: https://lucys-magazin.com/safer-use-mit-crack-pen/

SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

1 Kommentar zu „#129 Was ist eigentlich Kratom? Mit Dirk Netter und Dr. Fabian Steinmetz“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + zwölf =

Nach oben scrollen