Krise

Was wenn eine Krise ins abstinente Leben kommt?

umgang mit der Krise

In Kevins letzter Gastepisode nimmt er uns mit in seine aktuelle Situation. Eine Krise in der er als abstinenter Spielsüchtiger noch vor wenigen Jahren ganz anders reagiert hätte.

Danke Kevin für den tollen Monat mit dir als Gastmoderator !!!

Hier gehts zu Kevins Podcast GlücklichSüchtig: https://gluecklichsuechtig.de/

SEIT DEM ERSTEN MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 4 =

Nach oben scrollen