GReeeN

#130 – GReeeN über Ganja, Legalisierung und Konsumpausen

GReeeN über Ganja, Legalisierung und Konsumpausen

Heute ist der liebe GReeeN zu Gast und es ist ein Gespräch mit mege nicen Vibes geworden 🎉 Wir sprechen über seine Jugend, seine Ausgeglichenheit, seinen Konsum in der Jugend und GReeeN beantwortet eure Instagram-Fragen.

An der Stelle ein fettes DANKE an unseren gemeinsamen Freund DAG von der Band SDP fürs connecten🙏

Außerdem sprechen wir über sein Konzert am 20.4. in Berlin und die vorher stattfindene Demo vor dem Gebäude der SPD in Berlin.

Viel Spaß bei der Episode und wenn du noch Tickets für GReeeNys Tour brauchst, dann schau hier: Hier klicken!

Hier sein neuer Track FUNKELN

SEIT MAI IST DER SUCHTUNDORDNUNG-ONLINESHOP LIVE

Trag dich jetzt für die Sucht und Ordnung News ein, wirf einen Blick hinter die Kulissen, erhalte exklusive Angebote und Empfehlungen und verpasse keine Episode mehr: BERAUSCHENDE NEUIGKEITEN

Wenn du dieses Projekt unterstützen magst, weil dir echte und ehrliche Aufklärungsarbeit genauso am Herzen liegt wie mir, dann tu das gerne hier: JETZT UNTERSTÜTZEN

Wenn du Mitglied der #suchtundordnungfamily werden möchtest, mir monatlich einen Döner ausgeben magst und noch mehr Inhalte haben willst, dann wirf gern mal einen Blick hier drauf: JETZT MITGLIED WERDEN

Hau rein, wir hören uns nächste Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn − zehn =

Scroll to Top