Ketamin

#47 – Ketamin – mit Dr. Fabian Steinmetz

Ketamin

Hey ihr Lieben,
in dieser Episode gehts es um das Anästhetikum Ketamin welches sehr gern als „Droge“ verwendet wird also als Substanz um damit Spaß zu haben.
Da mich viele Nachrichten erreicht haben, dass meine Episoden schon gut sind aber man das fehlende Expertenwissen raushört, habe ich mich dafür entschieden, mehr Gäste einzuladen.
Dr. Fabian Steinmetz erweist uns die Ehre und wir sprechen über Ketamin.

Du erfährst in dieser Episode:

  • Was ist das überhaupt für eine Substanz
  • Wie man es dosiert
  • Welche Risiken der Konsum haben kann
  • uvm.

Wie immer möchte freue ich mich über dein Feedback hier in den Kommentaren oder auf meinen Socialmediakanälen

Eine Bitte habe ich noch an dich. Wenn du meine Arbeit zuschätzen weißt, dann würde ich dich bitten den Podcast zu teilen. Es kostet dich kein Geld, nur ein paar Minuten deiner Zeit und hilft mir ungemein. Dankesehr.
LG Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 8 =

Scroll to Top