Marc Hasselbach

#48 – Drugtalk mit Marc Hasselbach

Marc Hasselbach

Hey Leute,

nachdem vor Kurzem Marc Hasselbach und Dr. Dirk Kratz von Freiheit ohne Druck bei mir zu Gast waren, ist der gute Marc heute noch eimal zu Gast und nimmt euch mit in seine Vergangenheit sowie in seine Gegenwart. Marc hat so einiges durch und erzählt euch z.B.:

  • wie er in der „linken“ aber auch in der „rechten“ Szene unterwegs war
  • was ein Typ mit Zylinder mit Ecstasy zu tun hat
  • wie er zu Heroin kam
  • wie viele Entzüge und Therapien er gemacht hat
  • Wie er heute digital, sozial arbeitet
  • uvm.

Marc ist für mich persönlich ein absolutes Vorbild und ich weiß, dass er das eben auch für Viele in der #suchtundordnungfamily ist. Er ist ein Kämpfer, der weiß wie man mit Rückschlägen umgeht weil ihm das Leben das einfach knallhart beigebracht hat.

Wen du nach dieser Episode mehr von Marc erfahren magst oder ihn unterstützen willst, dann schau in seine Projekte:
Digitale Soziale Arbeit
Freiheit ohne Druck
Entwicklungsbüro Ravensburg

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann schaut gerne mal auf der Support-Seite vorbei. Es muss nicht immer finanziell sein… Du kannst dich auch super mit deiner Expertiese oder deinen Erfahrungen zum Thema Sucht einbringen (hier klicken)
Wenn du mein neues Format auf Youtube sehen willst, dann klicke hier

Danke euch und bis nächste Woche
Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 20 =

Scroll to Top