Habedu

#49 – Drugtalk mit Habedu

Habedu

Hey Leute,

im heutigen Drugtalk spreche ich mit Habedu. Er kommt aus Bayern und hate durch den Tod seines Vaters schonmal einen richtigen scheiß Start in dieses Leben. Ihr hört in dieser Episode einiges über:

  • Tod seines Vaters mit 3 Jahren
  • Ausgrenzung in der Schule wegen ADHS
  • Flucht in die Welt der Onlinerollenspiele
  • Mobbing im Fußballverein
  • Alkoholsucht nach Tod des Großvaters
  • Konsum weiterer Substanzen weil Alkohol nicht mehr reichte
  • Knast
    _ Entzugsklinik
  • usw. usw.

Mich hat das Gespräch ziemlich mitgenommen diesmal und viele Stellen haben mich auch an meine eigene Geschichte erinnert.

Habidu hat auf jeden Fall meinen größten Respekt dafür, dass er weiter kämpft und Aufgeben für ihn keine Option ist.

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann schaut gerne mal auf der Support-Seite vorbei. Es muss nicht immer finanziell sein… Du kannst dich auch super mit deiner Expertiese oder deinen Erfahrungen zum Thema Sucht einbringen (hier klicken)
Wenn du mein neues Format auf Youtube sehen willst, dann klicke hier
**
Ich suche Kooperationspartner!!!** **Wenn du dir Vorstellen kannst Teil dieses Projektes zu sein, dann schreib mir unter info@suchtundordnung.com und wir unterhalten uns mal über eine eventuelle Partnerschaft
**
Danke euch und bis nächste Woche
Roman

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 2 =

Scroll to Top