nüchtern.berlin

#33 – nüchtern.berlin im Drugtalk

nüchtern.berlin

Hey Leute,
na habt ihr meinen kleinen Aprilscherz aus Instagram verziehen? Ich hoffe. Bitte verzeiht uns die Tonqualität. Nicht jeder hat ein Mikro und in Zeiten von Corona konnten wir uns nicht mal eben treffen. In der heutigen Episode haben wir Isabella und Katja von nüchtern.berlin zu Gast. Die beiden sind für bewussteres Leben und in diesem auch für bewussteres Trinken. Auf ihrer Webseite nuechtern.berlin geben die beiden viele nützliche Tips und verraten wo man in Berlin besonders gut nonalcoholic trinken kann. Sie geben super Rezepte welche einfach nachzumachen sind und eine echte geschmackliche Alternative zu alkoholischen Getränken darstellen.

  • 5 leckere nichtalkoholische Getränketips
  • wie startete Nüchtern.berlin
  • wird es das auch deutschlandweit geben?
  • Berührungspunkte mit anderen Substanzen
  • uvm.

Checkt auch den Instagram account von den beiden aus: nüchtern.berlin
Wenn ihr den beiden tolle nonalcohiloc Bars oder Drinks vorschlagen möchtet dann schreibt ihnen gerne eine Email oder auf Instagram.

Wie immer freue ich mich über euer Feedback auf:
Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/
YouTube :  https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ

Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern mal in den Shop: (https://www.shirtee.com/de/store/suchtundordnung). Wie immer werden 2 Euro an eine deutsche Suchteinrichtung gespendet 😉  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + acht =

Scroll to Top